Fotografin

Hi, ich bin Krissi!

Zusammen mit meinem Freund und unserer Siberian Husky Dame „Abby“ lebe ich im schönen Hessenländle, am Rande des Taunus.

Zur Fotografie kam ich über meine Tiere. Zuerst ein Häschen und Hamster. Dann mein erster Hund „Lena“ und mein kleiner Huskytraum. Schon immer gehören Tiere in irgendeiner Art und Weise zu meinem Leben. Manchmal auch sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Einige Jahren hatte ich zwei Achatschnecken. Außerdem bin ich Pferdemädchen durch und durch. Mein Freund schüttelt immer den Kopf, wenn er nicht da ist und ich Bibi und Tina zum einschlafen höre 😉 Na und?

Ich empfinde es als absolutes Privileg in meiner freien Zeit Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen. Ich lerne so viele interessante Menschen kennen. Jeder einzelne von ihnen hat eine eigene Geschichte und lässt mich mit meiner Kamera einen Moment an seinem Leben teilhaben. Ob Herzenshund, verliebtes Paar, frischgebackene Eltern oder halbwüchsiger Wirbelwind. Bitte schreib mich an wenn du Interesse an meiner Arbeit hast.

Ich liebe und lebe Bilder.